1 M 59 : Die glücklichen und unglücklichen Begebenheiten der vielberufenen Moll Flanders : welche im Zuchthaus geboren, durch sechzig Jahre ein wechselreiches Leben geführt hat, zwölf Jahre Hure, zwölf Jahre Spitzbübin und fünfmal verheiratet war, einmal sogar mit ihrem eigenen Bruder, welche zum Galgen verurteilt aber begnadigt und nach Virginia verschickt war, doch am Ende reich, gottgefällig und in Ehren starb : nach ihrer eigenen Niederschrift wiedererzählt (1919);- (Alten, Eberhard Fritz von), Von Hand: Datum; 'Weihn. 24'.
[LEER]

- (Alten, Eberhard Fritz von), Von Hand: Datum; 'Weihn. 24'.

Provenienzhinweis

Identifier/Permalink:
Object 233525
Grundtyp
Von Hand
Interpretation
Datum
Text
Weihn. 24
Leserlichkeit
Interpretiert
Farbe
Blau
Technik
Tinte/Tusche
Position
>Buchdeckel vorderer innen; Rechts,Oben
Zustand
Vollständig erhalten