• 15 S 49 : Plinius und seine Naturgeschichte in ihrer Bedeutung für die Gegenwart (1921)
    [LEER]
15 S 49 : Plinius und seine Naturgeschichte in ihrer Bedeutung für die Gegenwart (1921)
15 S 49 : Plinius und seine Naturgeschichte in ihrer Bedeutung für die Gegenwart (1921)

15 S 49 : Plinius und seine Naturgeschichte in ihrer Bedeutung für die Gegenwart (1921)

Exemplar

Identifier/Permalink:
Object 238296
Verwandte Person/Körperschaft
Lubowski, Eduard (steht in Verbindung mit)
Verwandte Provenienzhinweise (1)
- (Lubowski, Eduard), Stempel: Berufsangabe/Titel/Branche, Name; 'Dr. Dr. Eduard Lubowski'. (Hinweis kommt vor in)
Autor
Friedrich Dannemann
Gaius Plinius Secundus
Franz Strunz
Titel
Plinius und seine Naturgeschichte in ihrer Bedeutung für die Gegenwart
Band
Klassiker der Naturwissenschaft & Technik, []
Bandanzahl
1
Erscheinungsort 
Jena
Jahr
1921
Verlag
Eugen Diederichs
Signatur
15 S 49
Location
Standort;Freie Universität Berlin;Universitätsbibliothek;[LEER]
Bewertung
Das Objekt enthält keine Hinweise auf NS-verfolgte Eigentümer*innen