Rückblicke auf meine theatralische Laufbahn und meine Erlebnisse an und ausser der Bühne (1864);- (Berlin), Von Hand: Inventar-/ Zugangsnummer; '23/1938'. ;- (Berlin), Stempel: Name, Ortsangabe, Wappen, Berufsangabe/Titel/Branche; 'Reichshauptstadt Berlin Hauptverwaltung'.  (Prototyp)
[BLANK]

- (Berlin), Stempel: Name, Ortsangabe, Wappen, Berufsangabe/Titel/Branche; 'Reichshauptstadt Berlin Hauptverwaltung'. (Prototyp)

Provenienzhinweis

Identifier/Permalink:
Object 24839
Verwandte Person/Körperschaft
Berlin (steht in Verbindung mit)
Verwandte Provenienzhinweise (1)
- (Berlin), Von Hand: Inventar-/ Zugangsnummer; '23/1938'. (kombiniert mit)
Verwandte Exemplare (1)
Rückblicke auf meine theatralische Laufbahn und meine Erlebnisse an und ausser der Bühne (1864) (Hinweis kommt vor in)
Grundtyp
Stempel
Interpretation
Name
Ortsangabe
Wappen
Berufsangabe/Titel/Branche
Text
Reichshauptstadt Berlin Hauptverwaltung
Leserlichkeit
Vollständig
Farbe
Rot
Form
Kreisrund
Technik
Tinte/Tusche
Dimension
height: 3,4 cm; width: 3,4 cm
Position
-; -,-
Zustand
Vollständig erhalten