Rückblicke auf meine theatralische Laufbahn und meine Erlebnisse an und ausser der Bühne (1864);- (Stadtarchiv Berlin), Etikett: Name, Ortsangabe, Signatur; 'Stadtarchiv Berlin 
____
Mat. 24427 b Din A 10'.  (Prototyp)
[BLANK]

- (Stadtarchiv Berlin), Etikett: Name, Ortsangabe, Signatur; 'Stadtarchiv Berlin ____ Mat. 24427 b Din A 10'. (Prototyp)

Provenienzhinweis

Identifier/Permalink:
Object 24841
Verwandte Person/Körperschaft
Stadtarchiv Berlin (steht in Verbindung mit)
Verwandte Exemplare (1)
Rückblicke auf meine theatralische Laufbahn und meine Erlebnisse an und ausser der Bühne (1864) (Hinweis kommt vor in)
Grundtyp
Etikett
Interpretation
Name
Ortsangabe
Signatur
Text
Stadtarchiv Berlin ____ Mat. 24427 b Din A 10
Leserlichkeit
Vollständig
Farbe
Braun;Schwarz
Form
Rechteckig
Technik
Druck
Dimensionen
Höhe: 3,7 cm; Breite: 2,6 cm
Zustand
Vollständig erhalten